Sternentraum - Das Forum zum Träumen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pferdejack kommt wieder!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pferdejack kommt wieder! am Di 30 Sep 2008 - 15:27

So Leute!
Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass ich längere Zeit nicht mehr hier war und ab jetzt bin ich mindestens 1x Mal in der Woche wieder da! Very Happy

Was war denn nun eigentlich los?

Also nunja, ich hatte sehr viele Sorgen zur Zeit und wusste nicht genau, wo ich meinen Kopf zuerst lassen sollte.. Crying or Very sad

Ich fange dann mal mit meinen Ferien an, also wie die so waren.
Ich war ja von 26.11. – 2.9. in den Reitferien und für mich waren sie nicht so unbedingt gut. Es fing schon damit an, dass meine Reitfreundin nicht mehr bleiben wollte und mir andauert erzählte, dass ihr so langweilig ist (Hat ja auch gestimmt Hi,hi) und sie hat es schließlich soweit geschafft, dass sich die Reitlehrerin so aufgeregt hatte, dass sie sie angemeckert hatte und meine Freundin dann aus lauter Wut ihr Handy genommen hat und es ihren Eltern erzählt hat. Die fanden das selber nicht so gut, dass sie mit ihr schimpfen und schließlich ist sie dann auch abgeholt worden – ohne dass sie wirklich bescheid gesagt hatte (Sie hatte ja nur von diesem blöden Tag erzählt). Dies machte meine Reitlehrerin nur noch wütender, dass sie sie gleich rausschmiss – Crying or Very sad und das auch von der Reitbeteiligung! Ich war nun auch schon sauer auf die Reitlehrerin, denn außer meine Freundin war niemand da, mit dem ich immer sonntags reiten kann. Für mich war dies ein Schock und aus lauter *Ich weiß nicht, was ich tun sollte* rief ich meine Mutter an und ließ mich abholen…Mit den zwei anderen 9 jährigen hätte ich es alleine nicht ausgehalten. Naja, nun seht ihr, dass meine Ferien auch nicht gerade die Besten waren. Dann kam noch etwas Schlimmes hinzu: Ich bin ja noch in der Rb bei (Lewitzer/Tinker-Mix) Pedro (Mich hat sie nicht rausgeschmissen) und zwei Tage nach diesem Tag, wo ich gegangen bin, kam ich zur Rb und meine Reitlehrerin stand schon so mit ihm am Anbindebalken… *Schluck* Ich konnte mir gar nicht vorstellen, was los war und als meine Reitlehrerin mir es dann sagte, war ich völlig entsetzt. Sie erzählte mir, dass er eine verkürzte Sehne haben könnte (Er hatte schon in den Ferien gelahmt) und das heißt er darf nie wieder geritten werden und sein Vorderbein nicht zu stark belastet werden könnte. Ich war so traurig in dieser Woche. Zuerst das mit den Ferien und dann, dass mit Pedro…Es kam so plötzlich und ich hoffe immer noch, dass es weggeht.

Ach…aber jetzt erzähle ich auch mal etwas Gutes. Smile) Nachdem dies alles passiert war, musste ich nun ein anderes Pferd zum Reiten nehmen (Meinen Pedro behalte ich aber natürlich noch). Eine Woche später… es kamen wieder Ferienkinder und diesmal hatte meine Mutter sogar gefilmt und fotografiert (Ich durfte mehrmals in der Woche kommen *freu*). Das nachte mich wieder ein bisschen fröhlicher. ♥

Naja und nun bin ich zurzeit im Schulstress, wir schreiben so viele Tests, dass ich aus dem lernen gar nicht mehr heraus komme… *seufz*
Und mit den Schülern in der Klasse ist es auch nicht besser, die Jungen erzählen sich die ganze Zeit so ein geblabla und andauert komme sie zu mir und sagen mir, dass sie mich lieben. Ja, das ist Richtig, du hast dich nicht verlesen. Mich hat gestern sogar einer angerufen und mir es gesagt…Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich denken soll…

Ich hoffe, ihr könnt verstehen, warum ich solange nicht online war Sad

Ihr könnt hier auch noch mit mir reden, ich schaffe es einfach nicht mehr, woanders mich anzumelden (Unter anderem auch beim PonyClub).

Würde mich freuen, wenn ihr mich nicht vergessen habt.

Den Grafikenservice werde ich aber noch weiterbetreiben, keine Sorge lächeln

Viele Grüße
Eure Linda Smile)


_________________
I love my animals!
My ♥ is for you!
♥ You are the Dream in my life ♥
Benutzerprofil anzeigen http://sternentraum.oyla.de

2 Re: Pferdejack kommt wieder! am Di 30 Sep 2008 - 17:38

hay linda,
natürlich haben wir dich nich vergessen lächeln
ich habe deinen netten brief gestern bekommen, doch da ich selber toatal viel stress habe, weiz ich nicht wann ich es schaffen werde dir zurück zuschreiben...

das mit pedro tut mir wirklich leid, ich hoffe es wird wieder mit ihm.
er ist ja sooooooo putzig!!
ich hoffe deine ferien waren nicht imme rnur schlecht Smile

ich werde mich mal wiede melden:
hier noch gaaaanz viele smilys für dich:
Very Happy Smile Razz Smile Very Happy I love you tongue cheers lol! flower

ich hab dich lieb
da mandy

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Pferdejack kommt wieder! am Di 30 Sep 2008 - 17:45

Hey Mandy! Smile)

Das ist schön, dass du mich noch kennst Smile

Ja, ich weiß, manchmal bin ein bisschen zu nervös wegen soetwas und dann kommen halt solche Fragen. laught

Ui, das kann ich dir nachvollziehen.

Gut, dass der Brief angekommen ist. *freu*

Danke lächeln

Ich gebe die Hoffnung auch nie auf, man weiß ja nie, wie es sich noch so alles ändert. lächeln

Wie gehts dir denn jetzt so?

Ist auch nicht so schlimm, wenn du nicht immer da bist. Ich schaffe es ja auch nicht immer! Smile)

Du bist mein king

HDGGGGGGGGGGGGDL

Linda ♥


_________________
I love my animals!
My ♥ is for you!
♥ You are the Dream in my life ♥
Benutzerprofil anzeigen http://sternentraum.oyla.de

4 Re: Pferdejack kommt wieder! am Mi 8 Okt 2008 - 11:33

uii, hast ja scho zurück geschrieben :)

naja mia geht gut & dir??

habs dich lüp
mandy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Pferdejack kommt wieder! am Do 18 Dez 2008 - 17:56

Salut ihr alle!

Ich weiß, ich war wiedereinmal sehr lange nicht hier und hoffe daran, dass mir das nicht zu oft passiert. Ich bin eigentlich gerne hier im Forum (Und bei euch!!!), aber mir fehlt einfach die Zeit für alles...wenn ich doch wenigstens mehr Zeit hätte und nicht so viel Stress mit der Schule, dann würde ich auch öfters kommen.
Naja, jetzt habe ich ja erstmal Ferien und da mehr Zeit (Auch wenn ich noch für eine Arbeit lernen muss) *seufz*.
Zwischen diesem vielen Schulaufgaben, war ich auch noch sehr krank und musste fast operiert werden, doch zum Glück ging es doch noch anders. Smile

Verzeiht mir, wenn es wieder mal passieren sollte. Sad
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird. Smile

Heainl (Hab euch alle immernoch lieb)

Linda


_________________
I love my animals!
My ♥ is for you!
♥ You are the Dream in my life ♥
Benutzerprofil anzeigen http://sternentraum.oyla.de

6 Re: Pferdejack kommt wieder! am So 8 März 2009 - 13:32

Schön, dass du auch wieder hier im Forum bist! Very Happy

Wir kennen uns zwar schon im richtigen Leben, aber trotzdem Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten